Wir bedanken uns für die letzten beiden spannenden Tage. Es hat uns viel Freude bereitet, unsere Kunden von NDAlumni in Wiesbaden größtenteils erstmalig persönlich kennengelernt und mit ihnen gemeinsam über NDAlumni „diskutiert“ zu haben. Danke für die zahlreichen Anregungen und das durchweg positives Feedback.

Wir werden den Users Day sicherlich beim nächsten großen Release wiederholen und freuen uns jetzt schon darauf. Und vielleicht werden wir dann auch daran denken, rechtzeitig ein Gruppenbild mit allen Teilnehmern zu machen ;-)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontakt aufnehmen

sprzepiorka

Sven Przepiorka

ist ein Vollblut-Entwickler und hat bereits viele Softwareprojekte begleitet, geleitet und selbstständig entwickelt. Er beschäftigt sich seit 1998 mit interaktiven Anwendungen im World Wide Web. Durch langjährige Tätigkeit für eine Bundestagsabgeordnete und Ministerin konnte er tiefe Einblicke in den deutschen Politikbetrieb gewinnen. Seine Erfahrungen nutzt er nun, um NDPolitik zu einer führenden Lösung für Politiker und Parteien weiterzuentwickeln.

E-Mail senden Anrufen (0175/5681090)