Langsam verabschiedet sich der Winter und das Jahr ist nicht mehr ganz so jung. Für viele von Ihnen ist der Zeitpunkt gekommen, die Mitgliedsbeiträge für das laufende Jahr einzuziehen. Wie jedes Jahr ist dies ein zentraler Prozess, der mit NDAlumni komfortabel und schnell abgewickelt werden kann. Um es aber noch weiter zu vereinfachen, haben wir dazu einen Hilfe-Artikel sowie ein Schulungsvideo erstellt. Nicht nur dieser Artikel ist neu, denn wir haben die gesamte Hilfe deutlich erweitert und neu strukturiert. Außerdem haben wir im Support unser Team erweitert. So kann auch dieses Jahr bei Ihren Mitgliedsbeitragseinzügen und sonstigen Anliegen nichts schief gehen. Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg und freuen uns, wenn wir Sie wo immer nötig unterstützen können!

Mitgliedsbeitragseinzug


Zum Einzug der Mitgliedsbeiträge stehen Ihnen folgende Quellen zur Verfügung: Artikel in der Hilfe, Schulungsvideo im gleichen Artikel oder direkt unter https://vimeo.com/259148800 sowie natürlich unser Support unter support@newdefinition.de.
Da wir kurz vor einem Einzug immer gerne ein temporäres Backup der Datenbank erstellen, damit man bei Schwierigkeiten den Einzug immer wieder zurücksetzen kann, bitte wir um kurze Information, wann Sie Ihren Beitragseinzug in 2018 planen.

Hilfe neu strukturiert und erweitert


Bei der Hilfe ist nur der Link hilfe.newdefinition.de beim Alten geblieben. Ansonsten haben wir alles auf den Kopf gestellt und die Hilfe völlig neu strukturiert. Sie finden nun zu allen Themen hilfreiche Artikel in einer übersichtlichen Struktur - wo immer hilfreich natürlich auch mit Screenshots oder Schulungsvideos. Und das ist nur der Anfang, denn die Hilfe werden wir weiter kontinuierlich ausbauen und verbessern. Dazu freuen wir uns auch jederzeit auf Ihr Feedback. Bitte wie immer gerne an support@newdefinition.de.

Teamverstärkung durch Stephanie


Seit Anfang März unterstützt uns Stephanie Körner vor allem im Support. Stephanie ist 30 Jahre jung und kommt aus Leipzig. Als Werbetexterin hat sie bereits viel Erfahrung in kreativen Umfeldern gesammelt, aber auch immer mit Technik zu tun gehabt. Unsere Software kennt Sie gut, weil Sie bereits seit Längerem für die Handelshochschule Leipzig (HHL) im Alumnibereich tätig ist. Eine bessere Verstärkung für unser Team hätten wir uns nicht wünschen können. Stephanie ist erreichbar im Support unter support@newdefinition.de.

Neben diesen Neuigkeiten wünschen wir uns allen ab sofort frühlinghafte Tage ohne Kälte und ohne Regen!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontakt aufnehmen

Kratzberg

Dr. Fabian Kratzberg

ist ein durchweg digitales Kind und hat seit 2001 sowohl als Berater und Projektmanager große Digitalprojekte für Großkunden geleitet und umgesetzt, wie auch als Gründer verschiedene eigene Ideen realisiert und zur Marktreife geführt. Durch langjähriges Engagement in Stiftungen und Alumni-Vereinen lernte er die Bedarfe im Alumni-Management genau kennen. Seine Erfahrungen tragen nun dazu bei, NDAlumni konsequent weiterzuentwickeln und zur führenden Lösung im deutschsprachigen Raum auszubauen.

E-Mail senden Anrufen (0151/15688800)