Nachdem die CDU Hessen, die CDU-Landtagsfraktion sowie zahlreiche Kreisverbände und deren Gliederungen in Hessen letztes Jahr erfolgreich auf NDPolitik umgestellt haben, ist das Feedback durchweg positiv: NDPolitik wird als benutzerfreundlich bewertet und gibt den Webseiten der CDU in Hessen ein modernes Erscheinungsbild.

Nun empfiehlt die CDU Hessen NDPolitik auch Ihren Kandidaten zur hessischen Landtagswahl 2018. Dazu wurde von CDU Hessen und der NewDefinition GmbH gemeinsam ein Angebot erstellt, welches selbstverständlich auf die Kandidatenwerbelinie zur Landtagswahl vorbereitet ist.

Amtierende Landtagsabgeordnete, die erneut für das Parlament kandidieren und bereits NDPolitik in einem Mandanten-Modul nutzen, können auch ein separates Basispaket buchen. Um nicht alle Inhalte erneut erstellen zu müssen, bietet die NewDefinition GmbH zu einem einmaligen moderaten Aufpreis an, die bereits auf der Abgeordnetenseite vorhandenen Inhalte teilautomatisiert auf die neue Seite zu übertragen.

Musterseite ansehen Zum Buchungsformular

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Zugeordnete Dokumente

Angebotspräsentation - NDPolitik CDU Hessen Kandidaten Landtagswahl 2018

2,9 MB

Kontakt aufnehmen

Kratzberg

Dr. Fabian Kratzberg

ist ein durchweg digitales Kind und hat seit 2001 sowohl als Berater und Projektmanager große Digitalprojekte für Großkunden geleitet und umgesetzt, wie auch als Gründer verschiedene eigene Ideen realisiert und zur Marktreife geführt. Durch langjähriges Engagement in Stiftungen und Alumni-Vereinen lernte er die Bedarfe im Alumni-Management genau kennen. Seine Erfahrungen tragen nun dazu bei, NDAlumni konsequent weiterzuentwickeln und zur führenden Lösung im deutschsprachigen Raum auszubauen.

E-Mail senden Anrufen (0151/15688800)