Nachdem der Bundesverband der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) bereits Ende 2017 die Umstellung auf NDPolitik beschlossen hat, hat sich mit der CDU Baden-Württemberg Ende Mai ein weiterer Großkunde für unser System entschieden.

Während sich sowohl die Seite des CDA-Bundesverbandes als auch die Seiten ihrer teilnehmenden Kreisverbände derzeit schon in der Umstellung befinden und in Kürze live geschalten werden, werden im Laufe des Sommers auch die Seiten des CDU-Landesverbandes Baden-Württemberg sowie die Seiten teilnehmender Bezirks-, Kreis- und Ortsverbände des Verbandes auf NDPolitik umgestellt.

Damit werden künftig neben der Jungen Union Deutschlands, der Schüler Union Deutschlands und der CDU Hessen drei CDU-Bundesverbände und zwei CDU-Landesverbände NDPolitik nutzen. Von der vergrößerten Nutzerbasis werden alle neuen wie auch bestehenden Kunden von NDPolitik profitieren: Im Laufe diesen Monats werden ihnen entweder neue Funktionen freigeschalten oder das gebuchte Paket wird für sie günstiger.

Für die CDU Baden-Württemberg sind Buchungen für Bezirks-, Kreis- und Ortsverbände unter dem mit dem Landesverband geschlossenen Rahmenvertrag ab sofort jederzeit möglich unter: formular.io/NDPolitikCDUBW/

Wir bedanken uns - bei neuen wie alten Kunden von NDPolitik - für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf die anstehenden Livegänge!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontakt aufnehmen

Kratzberg

Dr. Fabian Kratzberg

ist ein durchweg digitales Kind und hat seit 2001 sowohl als Berater und Projektmanager große Digitalprojekte für Großkunden geleitet und umgesetzt, wie auch als Gründer verschiedene eigene Ideen realisiert und zur Marktreife geführt. Durch langjähriges Engagement in Stiftungen und Alumni-Vereinen lernte er die Bedarfe im Alumni-Management genau kennen. Seine Erfahrungen tragen nun dazu bei, NDAlumni konsequent weiterzuentwickeln und zur führenden Lösung im deutschsprachigen Raum auszubauen.

E-Mail senden Anrufen (0151/15688800)