Die Frankfurter Wirtschaftswissenschaftliche Gesellschaft (fwwg) ist mit über 1.600 Mitgliedern in allen Ebenen der Wirtschaft und Wissenschaft das internationale Netzwerk von Absolventen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Goethe-Universität.

Auf der Jubiläumsmitgliederversammlung 2018 - 30 Jahre fwwg waren wir zu Gast bei der Deutschen Bank und durften dort das neue Alumni-Portal vorstellen. Wir gratulieren zum langen Bestehen und freuen uns auf den gemeinsamen Livegang!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Kontakt aufnehmen

Kratzberg

Dr. Fabian Kratzberg

ist ein durchweg digitales Kind und hat seit 2001 sowohl als Berater und Projektmanager große Digitalprojekte für Großkunden geleitet und umgesetzt, wie auch als Gründer verschiedene eigene Ideen realisiert und zur Marktreife geführt. Durch langjähriges Engagement in Stiftungen und Alumni-Vereinen lernte er die Bedarfe im Alumni-Management genau kennen. Seine Erfahrungen tragen nun dazu bei, NDAlumni konsequent weiterzuentwickeln und zur führenden Lösung im deutschsprachigen Raum auszubauen.

E-Mail senden Anrufen (0151/15688800)