Bereits Ende letzten Jahres haben wir eine strategische Entscheidung getroffen, die nun in 2021 umgesetzt wird. Wir konzentrieren uns zukünftig ausschließlich auf unser B2B-Kundengeschäft und die beiden Hauptprodukte NDAlumni und NDPolitik. Diese Produkte entsprechen am ehesten unserer Philosophie einer vollumfänglichen Nischenlösung mit direktem Kundenkontakt und waren über die letzten Jahre auch die wirtschaftlichen Eckpfeiler des Unternehmens.

In diesem Zusammenhang werden wir weder NDEvent noch NDForms als eigenständige Produkte weiter vermarkten und auch den offenen Online-Formular-Dienst formulario einstellen. Damit können wir alle Ressourcen auf die Kernprodukte lenken und diese stetig im Sinne unserer Kunden weiterentwickeln sowie auf ein weiterhin solides Wachstum bei diesen Kundengruppen vertrauen.

In seltenen Ausnahmefällen und nur wenn die Kernprodukte davon profitieren können, erstellen wir aus unserem Funktionsbaukasten passgenaue Lösungen für individuelle Einzelkunden aus anderen Branchen unter dem Label "NDIndividual". Hiervon versprechen wir uns wertvolle branchenübergreifende Impulse für die Weiterentwicklung von Funktionen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag