Ende November fand der alljährliche NDAlumni Users Day erstmals nur online statt. Dies war aus der Not geboren, da die Corona-Pandemie ein persönliches Treffen nicht zuließ. Wir waren auch zunächst skeptisch, aber im Nachhinein sehr glücklich mit diesem Format.

Erstmals waren deutlich mehr als 20 Teilnehmer angemeldet und anwesend. Die Einfachheit der Teilnahme von Zuhause oder dem Büro aus, hat dazu sicher beigetragen, aber auch die stetig wachsende Kundenanzahl von NDAlumni.

Alle Teilnehmer haben reges Interesse an den neuen Funktion von Release 20.0 gezeigt und in der gemeinsamen Diskussion wie immer sehr wertvolles Feedback gegeben. Damit sehen wir uns gut gerüstet, auch in 2021 das Produkt nach den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden weiterzuentwickeln.

Ein Highlight war der Preview-Blick auf die NDAlumni App, die seit wenigen Wochen bereits bei einem ersten Kunden pilotiert wurde. Dies gab einen Geschmack auf die Zukunft von "mobilem" Alumni-Management.

Präsentation und Protokoll der Veranstaltung stehen wie gewohnt auf der Veranstaltungsseite zum Download zur Verfügung.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag