Ein Wahlkampf stellt immer besondere Anforderungen nicht nur an die Kandidaten und dahinterstehenden Parteien, sondern auch an die eingebundenen Dienstleister. NDPolitik konnte diesen Anforderungen auch in diesem Wahlkampf durch hohe Flexibilität und attraktive Sonderfunktionen gerecht werden. Dies war möglich vor allem durch die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Hier einige Beispiele:

Impressionen

Vorheriger Beitrag

Kontakt aufnehmen

Kratzberg

Dr. Fabian Kratzberg

ist ein durchweg digitales Kind und hat seit 2001 sowohl als Berater und Projektmanager große Digitalprojekte für Großkunden geleitet und umgesetzt, wie auch als Gründer verschiedene eigene Ideen realisiert und zur Marktreife geführt. Durch langjähriges Engagement in Stiftungen und Alumni-Vereinen lernte er die Bedarfe im Alumni-Management genau kennen. Seine Erfahrungen tragen nun dazu bei, NDAlumni konsequent weiterzuentwickeln und zur führenden Lösung im deutschsprachigen Raum auszubauen.

E-Mail senden Anrufen (0151/15688800)