Im Rahmen des NDPolitik Zukunftsworkshops kamen Ende August zahlreiche Bundes- und Landesgeschäftsführer der CDU, CDA sowie Jungen Union bei uns in Wiesbaden zusammen, um über die zukünftigen Anforderungen an ein Politik-Management-System zu diskutieren und sich untereinander auszutauschen.

Der Tag war unheimlich spannend und brachte viele gute Ideen und Ansätze auf den Tisch. Die Themen wurden intensiv diskutiert und genauere Anforderungen gemeinsam abgestimmt. Diesen Input greifen wir nun gerne auf und werden auch im kommenden Jahr NDPolitik weiter ausbauen und erweitern.

und ja, im Selfies-schießen müssen wir noch besser werden! :-)

Vorheriger Beitrag

Ansprechpartner

Dr. Fabian Kratzberg

ist ein durchweg digitales Kind und hat seit 2001 sowohl als Berater und Projektmanager große Digitalprojekte für Großkunden geleitet und umgesetzt, wie auch als Gründer verschiedene eigene Ideen realisiert und zur Marktreife geführt. Durch langjähriges Engagement in Stiftungen und Alumni-Vereinen lernte er die Bedarfe im Alumni-Management genau kennen. Seine Erfahrungen tragen nun dazu bei, NDAlumni konsequent weiterzuentwickeln und zur führenden Lösung im deutschsprachigen Raum auszubauen.

+49 151 15688800
fabian.kratzberg@newdefinition.de

Sven Przepiorka

ist ein Vollblut-Entwickler und hat bereits viele Softwareprojekte begleitet, geleitet und selbstständig entwickelt. Er beschäftigt sich seit 1998 mit interaktiven Anwendungen im World Wide Web. Durch langjährige Tätigkeit für eine Bundestagsabgeordnete und Ministerin konnte er tiefe Einblicke in den deutschen Politikbetrieb gewinnen. Seine Erfahrungen nutzt er nun, um NDPolitik zu einer führenden Lösung für Politiker und Parteien weiterzuentwickeln.

+49 175 5681090
sven.przepiorka@newdefinition.de