In den letzten Wochen haben wir unsere größeren Kunden um Testimonials gebeten. Kurze Statements, was ihnen an unseren Produkten und Dienstleistungen gefällt. Diese präsentieren wir auf unseren Produktseiten www.nd-alumni.de und www.nd-politik.de, wo sie Interessenten ein Gefühl für unser Angebot und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden geben.

Wir haben uns sehr über die erhaltenen Testimonials gefreut. Dabei waren ganz viele wunderbare Zeilen und wir waren vielleicht nicht gänzlich überrascht, aber dennoch sehr gerührt. Das gesamte Team der NewDefinition GmbH bedankt sich für das Feedback und freut sich jederzeit über weitere Testimonials an info@newdefinition.de.

Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit!

Jetzt Testimonial per E-Mail einsenden

Hier eine Auswahl neu eingegangener Testimonials:

Wir als Alumniverein haben mit New Definition einen kompetenten Partner für unser Alumni-Portal gefunden. ND orientiert sich stark an unseren Bedürfnissen und geht auf unsere individuellen Wünsche unkompliziert und - vor allem wenn es mal dringend ist - schnell ein. Durch den guten Kundenservice und durch innovative Problemlösungen wird unsere Arbeit der HHL Alumni Association optimiert und vereinfacht. Wir freuen uns auf weiterhin kreative Lösungsansätze und Features!
Franziska Kraft, HHL Alumni Association e.V.


NDAlumni war unsere erste Wahl für ein Portal, welches uns beides erlaubt, Alumni Relations und die frühzeitige Integration der Studenten über den Career Service in die Alumni Arbeit. Wir nutzen das Portal zudem auf Englisch. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, sowie die extrem schnelle und kompetente Bearbeitung von Fragen und Sonderwünschen.
Anne Rehmet, Head of Career Development & Alumni Relations


Wir schätzen NDAlumni für die ganzheitliche und individualisierte Integration unserer unterschiedlichen Anliegen. Vom Jobportal über das Management von Veranstaltungen inklusive Ticketverkauf bietet uns die Plattform alles, was wir brauchen - und noch dazu einen schnellen und kompetenten Service.
Philipp Krug, Vorstandsmitglied


NDPolitik erfüllt alle Anforderungen, die eine moderne Partei an ihre Internetpräsenz und ihren Dienstleister stellt. Bei Problemen oder neuen Ideen wird immer schnell, kreativ und verlässlich weitergeholfen. Deshalb arbeitet die CDU Hessen bereits seit mehreren Jahren mit NDPolitik. Wir freuen uns auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
Lou-Tizia Reimann, Social Media-Referentin der CDU Hessen


Seitdem wir mit New Definition arbeiten, konnten wir nicht nur unsere Außendarstellung professionalisieren, sondern auch unsere interne Verbandsarbeit durch die unterschiedlichsten Tools digital abbilden, vereinfachen und damit auf ein neues Niveau heben. Neben der sehr schnellen und kompetenten Bearbeitung von Fragen und Änderungswünschen, ist das Team von NDPolitik stets für die Umsetzung neuer Ideen zu begeistern und daher für uns ein Geschäftspartner, auf dessen Dienstleistungen wir nicht mehr verzichten möchten.
Katharina Storck, Referentin der Jungen Union Hessen


Wir sind, wie zahlreiche andere CDU-Kreisverbände auch, von einem anderen Anbieter zu NDPolitik gewechselt und haben das nicht bereut. Neben den geringen monatlichen Kosten, sind wir besonders von der sehr schnellen Reaktion beim Support überzeugt, was uns die Möglichkeit gibt, schnell auf Entwicklungen in unseren Verbänden zu reagieren.
Dennis Schneiderat, Kreisgeschäftsführer der CDU Rheingau-Taunus


Wir nutzen ND-Politik seit 2 Jahren und sind sehr zufrieden. Besonders Anwenderfreundlich sind die wichtigsten Anforderungen für einen Stadt/Ortsverband umsetzbar, nicht zuletzt wegen der sehr guten Einweisung im Rahmen des Setups. Es gibt sehr viele Darstellungsmöglichkeiten auch im kleinsten Modul zu einem unschlagbar günstigen Preis. Auch der Support funktioniert schnell und unkompliziert. Von uns aus ganz klar Prädikat absolut empfehlenswert.
Ralf Spachovsky, HP-Admin CDU Bruchköbel


Unsere Kreisvorsitzenden sind alles andere als Digital-Natives. Deshalb haben wir ein Programm gesucht, das einfach, intuitiv und vor allem übersichtlich ist. Und wir haben in NDPolitik einen Partner gefunden, der uns genau das liefert. Es ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse eines Verbands mit seinen vielen Kreisverbänden und macht unsere Arbeit spürbar leichter. Wir lieben es – und unsere Kreisvorsitzenden auch.
Eva Rindfleisch, Hauptgeschäftsführerin der CDA Deutschlands


Wir sind sehr zufrieden mit NDPolitik. Im Besonderen die sehr einfache Bedienung und das Erstellen von neuen Beiträgen erleichtert die Arbeit ungemein. Das Mandantenmodul ist für unsere kleineren Organisationseinheiten in unserem Kreisverband ein passgenaues Produkt, das eine kontinuierliche Weiterentwicklung erfährt. Wir freuen uns darauf, auch die weiteren Features des Produkts bald zu nutzen. Der Support ist schnell und zuverlässig.
Christian Stettler, Kreisgeschäftsführer der CDU Wiesbaden

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ansprechpartner

Dr. Fabian Kratzberg

ist ein durchweg digitales Kind und hat seit 2001 sowohl als Berater und Projektmanager große Digitalprojekte für Großkunden geleitet und umgesetzt, wie auch als Gründer verschiedene eigene Ideen realisiert und zur Marktreife geführt. Durch langjähriges Engagement in Stiftungen und Alumni-Vereinen lernte er die Bedarfe im Alumni-Management genau kennen. Seine Erfahrungen tragen nun dazu bei, NDAlumni konsequent weiterzuentwickeln und zur führenden Lösung im deutschsprachigen Raum auszubauen.

+49 151 15688800
fabian.kratzberg@newdefinition.de