Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf einen gemeinsamen NDAlumni Users Day 2021. Dieser wird erneut online stattfinden. Die Erfahrungen aus dem letzten Jahr stimmen uns optimistisch, auch diesmal wieder in engen Kontakt mit unseren Kunden zu kommen und das Netzwerken untereinander zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme (Klick unten auf "Jetzt anmelden!") - natürlich kostenlos!

Wie üblich wird der Fokus auf dem jährlichen Major Release liegen. Wir stellen Euch die neuen Funktionen und Möglichkeiten vom Release 21.0 kurz in einer Präsentation vor. Danach möchten wir Nutzerfeedback und Ideen für weitere Funktionen sammeln, die wir dann anschließend gemeinsam diskutieren und bewerten. So entsteht gemeinsam die Grundlage für den Entwicklungsplan 2022.

Jetzt anmelden!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag